Emilio, ein süßer Mischlingswelpe, geb. 3/17

252

Leider sind auch die beiden Geschwisterchen Emilio und Emilia in dem spanischen Tierheim von Vallirana. Sie wurden ausgesetzt, und dann ins Tierheim gebracht. Die Betreuer vor Ort denken, daß die beiden Schäferhund-Labrador Mixe sind, und schätzen ihr Geburtsdatum auf ca. 8. März 2017.
Emilio und Emilia(bereits vermittelt) waren überglücklich, als sie für die Bilder auf den Arm von Pfleger Toni durften, sie genossen dies sehr. Altersgemäß sind sie sehr verträglich mit anderen Hunden. Wir wünschen uns, daß sich bald Menschen finden, die sich in Emilios Internetauftritt verlieben und ihm die Ausreise nach Deutschland ermöglichen.


Emilio könnte schon Anfang August nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt und auf Leishmaniose getestet.
Update:
Etwas mehr Zeit haben wir mit Emilio verbracht, er ist wirklich drollig, ein süßes, aufgewecktes Hundebaby! Die neuen Bilder sind vom 11. Juli.

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de