Egon sucht ein neues Zuhause

Mehr Hunde in Not

Lieber Tierfreund; Egon wurde als Welpe im Januar in der Türkei auf der Straße gefunden. Er hat eine Behinderung der Vorderpfote, die jedoch durch eine wochenlange Ruhigstellung gebessert werden konnte. Nun ist Egon seit Anfang September in Deutschland und sucht ein liebevolles Zuhause!

Egon ist sehr sozial sowohl Menschen als auch anderen Hunden gegenüber. Er hat sich sehr schnell in der Pflegestelle eingelebt. Egon ist kastriert, gechipt und geimpft und ca. 50 cm hoch. Eine leichte Behinderung der Vorderpfote ist vorhanden, beeinträchtigt Egon jedoch keineswegs, er spielt, tobt und buddelt genau wie jeder andere Hund.

Ein Video gibt es unter Facebook: Tierhilfe Melek !



Weitere Infos können sie auch gerne auf unserer Homepage: www.melek-ev.de erfahren.

Einen Besuchstermin vereinbaren sie bitte mit unserer 1. Vorsitzende Frau Andrea Okur, Tel:0513293274

Vielen Dank!

Weitere Hunde in Not

Anzeige

Zufällige Auswahl