Edgar – 1,5 Jahre, 33 cm – lebenslustiger kleiner Kerl sucht Herzen, die er erobern kann

191

Reisefertig in den Startlöchern sitzt der kleine Edgar. Schon für unsere nächsten Fahrt könnte auch Edgar ein letztes Mal durchs Tor des Tierheims trippeln. Aber natürlich braucht er ein Ziel, um zu wissen, wohin die Reise geht. Wir denken eine Familie, gerne mit nicht mehr ganz kleinen Kindern (ab ca.8 Jahren), wäre super für ihn. Die Leute sollten sich einen aktiven kleinen Hund wünschen und Spaß daran haben, mit dem vierbeinigen Liebling zusammen etwas zu machen. Tricks üben, Dogdancing, einen Agilityparcour meistern, es gibt viele Dinge die gemeinsam unheimlich Spaß machen – außerdem auch an der Erziehung feilen und die Landschaft oder auch mal die Stadt zusammen unsicher machen.
Interessiert an Edgar? Dann melden Sie sich!

Edgar
Ratonero Murciano (Mix)

Alter und Größe: 1,5 Jahre 33 cm
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Verträglich mit: Rüden und Hündinnen
Vermittlung zu Katzen: Katzentest vor Ort möglich
Besonderheit: —
Aufenthaltsort: Tierheim „Protectora Villena“/bei Alicante
Kontakt:
Michaela Fasterding
Tel. 08165 / 707726 (bitte den AB nutzen)
michaela(dot)fasterding(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,-€ . Vor der Ausreise aus Spanien wird bei den Hunden (ab einem Alter von 10 Monaten) ein Mittelmeertest und ein Blutbild erstellt. Unsere Hunde aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab frühestens sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland reisen!