Notfall aus D – Esel Elias fehlt zu seinem wahren Glück nur noch ein Zuhause mit seinesgleichen

923

ELIAS vorherige Haltung war nicht optimal, denn Elias durfte seinen Auslauf nur angepflockt “genießen “ und sonst war er in einem viel zu kleinem mit Strom abgesteckten Viereck untergebracht, wo er von klein auf weder Kontakt zu Artgenossen noch zu anderen Tieren hatte….

Elias ist ein sehr netter Hengst im Alter von ca. 4 Jahren. Er liebt es zu laufen, macht Freudensprünge, ist aufgeweckt, neugierig… – Einfach ein netter, freundlicher und toller Esel. Über neue Aufgaben freut er sich und man kann auch ohne weiteres mit ihm spazieren gehen.

Elias genießt auf seiner Pflegestelle in Niedersachsen den Auslauf 🙂

Nun fehlt Elias zu seinem wahren Glück nur noch ein Zuhause mit seinesgleichen. Wer ihm dieses Zuhause bieten kann und schenken möchte, meldet sich bitte bei Sandra Zimmermann von Aktiv für Hunde in Not e.V. per Email: s.zimmermann@aktiv-fuer-hunde-in-not.de