Datil, ein Welpchen, sucht dringend Familienanschluss, geb. 06/17

213

Immer wieder die selbe Geschichte, Welpen werden geboren, um dann weggeworfen zu werden. So ist es Datil, Mango und Poma ergangen. Glücklicherweise wurden sie gefunden. Unsere Freunde vom Tierheim in Castellbisbal/Spanien wurden um Hilfe gebeten und natürlich haben sie zugesagt. Die Welpen sind Anfang Juni 2017 geboren, wohl Labrador Mischlinge und werden ausgewachsen mittelgroß bis groß werden.

Datil ist ein ganz süsses Hundebübchen, er ist fröhlich und lebendig, sehr lieb, verträglich und ganz verspielt. Er ist der kleinere der beiden Rüden.

Datil ist nun auf der Suche nach liebevollen Menschen, die viel Zeit haben, viel Freude an der Hundeerziehung und zusammen mit ihm das „Abenteuer“ Hund starten wollen.

Schon Anfang Oktober könnten Sie Datil in Deutschland in Empfang nehmen, dann komplett geimpft, gechipt und auf Leishmaniose getestet.
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de