Chris-NOTFALL, 4 Jahre, 61 cm, Notfall, Deutscher Schäferhund sucht neue Heimat!!

1288


Die beiden deutschen Schäferhunde Chris und Catalina wurden von ihrer gemeinsamen Familie, bei der die beiden von klein auf lebten, ins Tierheim von Castellbisbal gebracht, nachdem sich Chris mit Leishmaniose infiziert hatte.
Die Behandlung schlägt sehr gut an und es geht ihm schon viel besser, nur sein spärlich behaarter Schwanz zeigt noch letzte Spuren (gerne beraten wir Sie zu Chris‘ Leishmaniose näher am Telefon. Chris ist 4 Jahre alt und er hat eine Schulterhöhe von 61 cm. Schäferhund typisch ist er überaus gehorsam und folgsam, möchte alles richtig machen. Er liebt es gestreichelt zu werden und genießt spazierengehen sehr.
Er sucht nun nach einer Familie, die ihn zu sich nimmt und dafür sorgt, dass er nie wieder krank werden muss. Chris könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und aktuell auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de